Wollt ihr dem Tierschutz - Tierrettung mithelfen ? Helft mit einer Spende ! Mit nur 1 Cent könnt ihr mit beitragen Tiere zu retten. Habt ihr keinen Cent übrig , ist es keineswegs schlimm, denn verteilt diesen Link einfach an Freunde -Bekannte & Verwandte so habt ihr ein Teil schon mitgeholfen um Tiere in Not zu helfen ! Danke im Namen der Tiere ! Für Tierschutz - Tierrettung :

Donnerstag, 11. September 2014

Levi wurde gefunden !! Wir wurden belogen !



Ich Michele Angelo und sicherlich viele hier sind empört fassungslos und es ist nicht mit Worten zu fassen, was nun kommt im unteren Schreiben, ist in keinster Weise gerechtfertigt und ich selbst kann es nicht verstehen, und bin mehr wie fassungslos !

Und frage diejenigen die das zu verantworten haben was das soll ?

Was denkt ihr was wir ( Tierschützer - Tierretter ) den ganzen Tag machen ?

Däumchen drehen -warten bis wir ein Notruf erhalten ?

Nein dafür haben wir keine Zeit, denn leider ist es so das stündlich und das 24 h am Tag die Telefone klingeln und wir ein Notruf erhalten, so dass wir schnellstmöglich reagieren müssen, umso das Schlimmste zu verhindern oder zu vermeiden.
Noch zu erwähnen ist das die meisten hier ehrenamtlich arbeiten so wie ich Michele Angelo
unser Freizeit und darüber hinaus für die Tiere da sind.

Mal zur Info an diejenigen die dies nun zu verantworten haben.

In dieser Zeit wo wir alle uns um Levi gekümmert haben bzw. Fotos erstellt haben - verteilt haben zum Beispiel so wie ich Michele Angelo einem
Blog ( http://blog.micheleangelo.de/?p=675 ) verfasst habe, konnten wir einige Fälle nicht annehmen - bzw. helfen wo es eigentlich sehr notwendig und wichtig gewesen wäre .
Ihr sollt euch schämen für dieses für mich immer noch mieses verhalten, gegen alle hier, besonders gegen die Tiere die in dieser Zeit keine Hilfe von uns bekommen haben.
Wenn ihr noch etwas Grips in eurem Hirn habt, dann stellt euch diesen Thema und entschuldigt euch in aller Öffentlichkeit, denn dann habt ihr noch ein wenig Charakter !!
Verfasst - geschrieben von Michele Angelo
(Bei dringenden Fällen Email: Tierschutz@micheleangelo.de )


Nun folgt Wie oben angekündigt das Schreiben :

Wir wurden belogen, beschimpft, bedroht! Man machte Tierwald schlecht so gut es ging.

Wir haben aber nicht aufgegeben!

Gestern abend haben wir die Bestätigung erhalten, dass Levi von seiner PS nicht gestohlen wurde, sondern einfach abgegeben wurde.
Wir wurden von vorne bis hinten belogen. Man machte gegen uns Stimmung und hetzte Menschen auf! Manche von uns wurden sogar angezeigt!

Wir möchten hier kein weiteres Statement abgeben. Seid Euch aber sicher, dass wir hier alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen werden, die man in Deutschland für diesen Tatbestand zur Verfügung hat!

Unten könnt Ihr nochmals das " Statement" der PS nachlesen, dass sie selbst in Facebook verbreitet hat!!

Wir sind sprachlos!!!!

Klarstellung – Tierwald e.V ( Levi wurde gestohlen )

Ich bin die Pflegestelle von Levi + Geschwister und „Mutter“.
Es werden Lügen verbreitet auf kosten von mir und meiner Familie .
Ja, Levi wurde hier gestohlen und auch die Papiere ALLER Welpen und Pflegevertrag, die Welpen waren hier in einem Welpen-Raum mit Zugang zur Terrasse und Garten. In diesen Welpen-Raum befand sich alles was die Welpen betrifft , Pässe, Vertrag , Hefte mit Gewicht Entwicklung usw., Medikamente.

Richtig ist auch das wir kurz außer Haus waren als Levi gestohlen wurde, die Tür zu der Terrasse ging nicht mehr abzuschließen , da die Welpen die Türdichtung kaputt gemacht haben , was dem Tierwald e.V auch bekannt war. Zugang zu unserer Terrasse kann sich nur jemand verschaffen der sich wirklich auskennt Bzw die Gepflogenheiten der Nachbarschaft kennt.
Das dieses unser Fehler war , wollen wir gar nicht Abstreiten!
Wir haben nach dem geschehen dem Tierwald e.V garantiert das die Welpen nicht mehr unbeaufsichtigt bleiben.

Als uns auffiel das ein Welpe verschwunden ist , bin ich sofort zur Polizei gefahren und habe Ihn als Vermisst gemeldet. Ich habe auch sofort den Vorstand informiert und die Aktennummer weiter gegeben.

Der Tierwald e.V ist sofort massiv auf mich los gegangen , hat Behauptungen aufgestellt weil ich mit der Vermittlung der Welpen nicht zufrieden war. Bei Levi's Endstelle hat sich leider raus gestellt das die schon dort lebende Hündin auch Welpen sehr stark zurecht weist wenn es um ihr gebuddeltes Loch , ihr Spielzeug , ihre Tannenzapfen etc. geht. Mit dem Vorstand war also abgesprochen , das die Zusammenführung der dort lebenden Hunde und Levi hier vor Ort statt finden soll das ich eingreifen kann. Die Endstelle reagierte darauf hin leider nicht mehr, Levi war als erster von den Welpen „in festen Händen“ . Die Familie hat Levi ganz oft gesucht und die beiden Frauen der Familie haben sich mit Herz und Seele gekümmert und auch mal mit angepackt.

Umso weniger verstehe ich warum sie die Zusammenführung hier vor Ort nicht wollten.
Es wurde uns dann noch beigetragen das der Herr der Familie auch gerne Welpen von seiner Hündin hätte und wohl auch schon Plant, auch das habe ich an den Vorstand weiter gegeben. Von einer Vorsitzenden hieß es , die „Schutzgebühr“ ist nicht Überwiesen , wenn sie bis (?) nicht Überwiesen sei bekäme er den Hund nicht. Von einer anderen Vorsitzenden hieß es, er bekäme den Hund sowieso nicht. Für mich war bis zum Schluss unklar , bekommt diese Familie Levi oder nicht?! .

Ja, ich war auch mit der Vermittlung anderer Welpen hier sehr unzufrieden , da Leute von weit weit her , kommen konnten uns sich einen Welpen in dem sie sich auf einen Bild (wo sie 3 Wochen waren ) „verliebt“ haben, mit nehmen konnten. So was kenne ich einfach nicht und dafür habe ich auch einfach zu viel Herz.

Auf der Seite Levi-wurde-gestohlen wird geschrieben , das ich drohe den Welpen zu verschaffen -
es war lediglich so gemeint das ich Levi zu den Nachbarn rüber gebe wenn die ES ohne Zusammenführung Levi holen will .
Auf der Seite wird auch behauptet wir würden Levi nicht suchen – Wie kann Tierwald e.V das beurteilen und behaupten?
Weil wir nicht gemeinsam mit dem Tierwald e.V suchen? Eine Zusammenarbeit ist einfach nicht möglich!

Dann wird behauptet ich würde alle beteiligten blockieren , ja ich habe einige der Leute bei Facebook blockiert aber noch lange nicht alle ! Außerdem haben sie unsere Telefonnummer und E-Mail Adresse.
Es wird behauptet die Polizei hat keine Einbruchspuren gefunden , die Polizei hat hier nicht einmal nach Einbruchspuren gesucht !!!!!!!!!!!

Es wird behauptet der Tierwald e.V hätte bei mir Hausverbot , lediglich eine Person vom Tierwald e.V hat bei mir Hausverbot !!!

Es ist nur ein kleiner Teil an lügen vom Tierwald e.V hier aufgelistet.

Ich habe dem Tierwald e.V eine E-Mail geschickt , das ich die Welpen nach Deutschen Tierschutz Gesetz vermittel und nicht nach Kroatischer Willkür (D.h nicht so wie eine Katalog Bestellung)
Natürlich werden Interessenten vom Tierwald e.V bevorzugt.

Darauf hin kam die Tierwald e.V Vermittlerin mit Polizei und holte die Welpen von ihrer „Mutter“ weg. Keiner konnte sich Verabschieden, sie sind einfach in völlig fremde Hände gekommen ohne ihre „Mutter“ ohne die gewohnten Menschen ohne die anderen Hunde von hier mit denen sie Tag täglich spielten. Viele viele Kilometer auf einen Hof nach Bayern wo vorher schon einige Hunde an ansteckenden Krankheiten Starben.
Ob diese Welpen wohl angst hatten?
In einer 10 Minuten Aktion vom bisherigen „zuhause“ einfach zu fremden Menschen ins Auto und Stundenlange fahrt? Dort wieder Fremde Menschen ,fremde Hunde?

Nun, da mein Name in einer sehr sehr kleinen Stadt dank dem Tierwald e.V gerade durch den Dreck gezogen wird und ich auch die Verantwortung für mein Enkelkind habe (was den gleichen Namen trägt) das bald in den Kindergarten kommt , hoffe ich das dieses die richtigen Menschen lesen.

Info : https://www.facebook.com/pages/Levi-wurde-gestohlen/757125700977281

Danke fürs durchlesen sagt euch Michele Angelo
Bei dringenden Fällen Email: Tierschutz@micheleangelo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen