Wollt ihr dem Tierschutz - Tierrettung mithelfen ? Helft mit einer Spende ! Mit nur 1 Cent könnt ihr mit beitragen Tiere zu retten. Habt ihr keinen Cent übrig , ist es keineswegs schlimm, denn verteilt diesen Link einfach an Freunde -Bekannte & Verwandte so habt ihr ein Teil schon mitgeholfen um Tiere in Not zu helfen ! Danke im Namen der Tiere ! Für Tierschutz - Tierrettung :

Donnerstag, 13. November 2014

Michele Angelo nimmt Abschied von seinem langjährigen Freund Sparring & Trainingspartner !

R.I.P Roger Schiller




kerze_0052.gif

Die letzten Worten an dich mein Freund fallen mir seit Tagen sehr schwer,die Trauer - Fassungslosigkeit dass du so früh aus dem Leben geschieden bist von heute auf morgen lässt mich kaum etwas auf das Papier bringen, aber dennoch sende ich dir nun ein paar Zeilen nach oben.

Danke mein Freund für die über 30 Jahre Freundschaft , die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind und immer wenn es drauf ankam wir beide wie ein Fels in der Brandung hinter einem standen.

Nun bist Du da wo deine geliebte Mutter ist, nach der du dich sehr viele Jahre gesehnt hast, dieser Gedanke zaubert mir ein kleines Lächeln auf die Wangen, denn ich weiß du hast sie sehr vermisst.

Nun sage ich leise in tiefster Trauer Lebe wohl mein Freund, aber denke stets daran der Abschied ist nicht für immer den eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Dein Freund Michele Angelo (Micky )

PS : Die Beisetzung ist am 24.11.2014 in Hofheim/ Ried Postleitzahl: 68623
( genauere Uhrzeit wird noch bekannt gegeben )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen